mein_wekashop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Ist meine Zahlung eingegangen?

Unter der Rubrik "Meine Bestellung", die sich in unserem Shop in der obersten Zeile (Header) befindet, können Sie einsehen, ob Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Unter "Meine Bestellung" können Sie jederzeit Ihre Bestellung nachverfolgen und sich dort weitere Informationen anzeigen lassen, wie zum Beispiel

  • Voraussichtlicher Liefertermin
  • Status Ihrer Bestellung
  • Verfolgen Ihrer Sendung über DHL oder GLS
  • Ausdrucken und Herunterladen Ihrer Rechnung
  • Ausdrucken Ihrer gesamten Bestellung
  • Ausdrucken von Rücksende-Etiketten für eine kostenlose Rückgabe (Pakete und Sperrgut)
  • Überprüfung Ihrer Bestelldaten (Artikel, Versand, Zahlung)
Zurück zur Übersicht