mein_wekashop_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?

Eine Reklamation können Sie ganz einfach und schnell über den Bereich "Meine Bestellung" einreichen. Sie finden den Button auf allen Seiten unseres Shops oben in der Kopfzeile. Auch als Gast ohne registriertes Kundenkonto erhalten Sie so Zugriff auf das Reklamationsportal - Sie benötigen dazu lediglich Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl.

Gerne helfen wir Ihnen bei einer Reklamation weiter und sorgen für eine schnelle Abwicklung und eine kundenfreundliche Lösung. 

Bei weiteren Fragen können Sie über unser Kontaktformular jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

  • Ihre Bestellnummer aus unserem Onlineshop
  • Bezeichnung oder Nummer des zu beanstandenden Artikels
  • Aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
  • Kurze Beschreibung der Mängel
Zurück zur Übersicht